PDA

View Full Version : @eXity

Mosley
04-14-2004, 05:18
hi du!

hab jetzt auf chip.de abgecheckt, dass du ja deutschsprachig bist. :-) ich hoffe, ich darf das kurzfristig ausnutzen, da mein englisch sich inzwischen sehr in grenzen hält........ich hoffe, das geht okay!

hab ein problem.........egal, welche version ich neuerdings verwende........jedes mal, wenn ich meine files "adden" möchte.........(inklusive subfolders) bleibt er mir beim 1.905ten file hängen. aber es liegt nicht an dem 1.905 file selbst.....also an dem song.....

hast du eine ahnung, woran das liegen könnte? wäre dir sehr dankbar, könntest du mir diesbezüglich helfen.

liebe grüße,

Mosley

eXity
04-14-2004, 06:28
Hi Mosley,

leider weiß ich nicht direkt warum jetAudio abstützen tut, aber es ist so eine allgemein bekannte Tasache das jetAudio nicht so gut mit extrem langen playlisten umgehen kann. Die längste Playliste die ich bistze wäre so ein Eintrag mit ca. 50 Dateien - also nie so groß wie deine. Deshalb ist mir das Problem noch nie begegnet.

Ich werde trotzdem mal mit einen von den Entwicklern sprechen und schauen ob die dabei sind das Problem zu lösen. Wenn nicht verpass Ich ihnen einen Arschtritt und hoffentlich wird sich das problem in der nächsten-übernächsten version erledigen.

Sonst kann Ich dir leider keine Hilfe anbieten ... :( Ich tu mal ein bissl mit meinen mp3s rumspielen und schau ob es bei mir auch abstürzen tut. Es könnte sein das es was mit deinem system zu zun hat, aber für mich hört sich das sehr nach jetAudio bug an.

vielen Dank,
eXity!